Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Welchen TTs spielt ihr noch ?

Nach unten 
AutorNachricht
vanchaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23
Ort : Rosenheim/ München

BeitragThema: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Mo Jan 10, 2011 3:38 am

So ich denke ich erstell mal dieses Thema, weil es mich interessiert welche TTs ihr alle noch zu HDR spielt.

Also ich spiele neben HDR, noch Warhammer 40k und bald Infinity.

Über Wh40K kann ich mich nicht beschweren, es ist ausgeglichen, und geht um einiges schneller als HDR. Auch ist es nicht so Glücksabhängig Wink

Was ist Infinity: Das wohl realistischte Skirmish TT das ich kenne. Gespielt wird mit 5-20 Figuren (alle hochwertig aus Zinn und trozdem günstiger als GW Figuren Very Happy) Wer zu faul zum googeln ist, hier der Bericht von Magapotato: Link

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Mi Jan 12, 2011 4:58 am

Wer mich kennt, weiß es eh schon, weil ichs schon ungefähr zwanzigmal gesagt habe: Ich bin in erster LInie Tolkienfan und erst in zweiter Linie Tabletopspieler, deswegen interessiert mich jedes andere Tabletopspiel nicht im geringsten. Aber Infinity hat schon sehr schöne Miniaturen, das muss man ihnen lassen. Hier auch noch ein interessanter Link, zu dem Blog des offiziellen Bemalers von Corvus Belli (der Firma, die Infinity herstellt). Hat auch noch viele andere tolle Modelle.

Was mir noch interessantes eingefallen ist: Wer will, kann sich mal die Modelle von Redboxgames ansehen. MMn sind da unglaublich tolle Modelle dabei, die sich super als Charaktermodelle in verschiedenen HdR-Fraktionen einsetzen lassen würden (Zwerge, Elben, Menschen) - besonders als Dorwinion-Modelle könnte ich mir ein paar von ihnen vorstellen.

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bregonar
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Do Jan 13, 2011 3:19 am

Ich bin durch Herr der Ringe ans Tabletop gekommen.
Spiele aber im Moment eher Warhammer meine Hochelfen, einfach weil ich da jemanden habe mit dem ich spielen kann....
Gibt ne Menge Systeme die mich noch reizen würden, aber ohne Mitspieler lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, vor allem wenn man schon zwei Armeen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Sa Jan 15, 2011 4:44 am

Bei den Redboxgames sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei.Man müsste mal einen genauen vergleich machen ob die gut mit den HdR-Größen harmonieren.

Ich habe auch mal ne zeit WH40k gespielt.Mir hat es eigentlich am meißten Spaß gemacht die witzigsten Posen für meine Orks zu basteln.Aus mangel an spielen habe ich die Jungz dann aber wieder verkauft.

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumsfree.de
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Sa Jan 15, 2011 5:07 am

@redboxgames: hab mich da mal durch ein paar Artikel gelesen, nach denen das eig perfekt passen sollte. Aber es bleibt auszuprobieren...

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   

Nach oben Nach unten
 
Welchen TTs spielt ihr noch ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» Um welchen Beleg handelt es sich?
» Welchen Sprit werdet ihr benutzen?
» Noch bemale ich Figuren--
» ACH JODEL MIR NOCH EINEN - STOSSTRUPP VENUS BLÄST ZUM ANGRIFF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Off Topic :: Schänke-
Gehe zu: