Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Lob

Nach unten 
AutorNachricht
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Das Lob   Sa Jul 10, 2010 12:47 am

Hier kann jegliche Art von Begeisterungsturm, sei es in Prosa, Dichtung oder Symbolismus, vorgetragen werden, zur Erbauung derer, die sich die Mühe gemacht haben, all das hier auf die Beine zu stellen.

Preist sie mit hohem Preis!

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Das Lob   Sa Jul 10, 2010 12:52 am

Ich fang auch schonmal gleich an.

Unabhängig von meiner Kritik muss ich auch glech mal ein paar Pluspunkte für die neue Edi verbuchen.

1. Die Initiativephase: Die neue Regelung macht das Spiel wesentlich taktischer und auch sinnvoller.

2. Formationen: Wenigstens bringt es inzwischen etwas, seine Leute in Reih und Glied aufzustellen. Ebenfalls eine tolle Neuerung, wenn sie auch noch verbesserungswürdig ist.

3. Neue Profile: Was wir bisher an neuen Profilen gespielt haben:
Hauptmann der Eisenwachen.
Óin
Zwergenkundschafter
Halbork
Ich weiß, all diese Profile sind von mir erstellt, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich sie sowohl spielerisch als auch hintergrundtechnisch sehr toll zu spielen fand und persönlich keine Ungereimtheiten festellen konnte. Konnte einen tollen Bericht darüber schreiben^^.

Weiter so an alle!

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Das Lob   So Jul 11, 2010 1:05 am

Na sowas lässt den Ehrgeiz wieder höher steigen. Very Happy

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumsfree.de
Tulkas the strong



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Das Lob   Fr Feb 25, 2011 10:29 pm

Also ich finde die neue Edi sehr gut weil Herr der Ringe überarbeitet werden müsste. Ich finde vorallem gut das die Edi viel mehr am Hintergrund von Herr der Ringe gehlaten ist. Weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Das Lob   Sa Feb 26, 2011 8:40 am

VielenDank dafür (von uns allen)
Wie bist du denn hierüber gestolpert wenn ich fragen darf?
Und erzähl uns bitte auch, was dir eher nicht so gefällt.Wir stehen auch auf Kritik Wink

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumsfree.de
Tulkas the strong



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Das Lob   So Feb 27, 2011 1:06 am

Bei Tabletopwelt der Link von Lhûn und sein Spielbericht und dann hab ich es mir mal angeschaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Das Lob   So Feb 27, 2011 6:44 am

Hui, ich erröte. Ne, tu ich doch nicht. Lustich...

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durin III



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Das Lob   So Jun 12, 2011 12:16 am

Hallo Leute!
Ich bin hier über euer Forum durch Zufall gestoßen! Eigentlich wars Google!^^
Ich hab mich hier ein wenig durchgelesen und muss sagen, eure Idee gefällt mir und vor allem die neuen Profile der Völker finde ich Interessant! Ich bin ja auch ein Rohan-Fan und fand vor allem die Listen von denen, die es immer gab voll komisch!
Also! Um es mal so wie die anderen zu machen:

1. Die neuen Listen und Profile von Rohan sind super!

2. Eure Ideen mit den Belagerungspunkten finde ich auch voll gut!

3. Das Bild oben (ich glaub es steht, dass es von Lhun stammt) finde ich auch voll gelungen!

Also! Ich freue mich, hier angemeldet zu sein! Und vor allem freu ich mich, eure Regeln auch mal auszuprobieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Das Lob   Sa Jun 18, 2011 5:26 am

SO ein supergeiles Forum.
Ich find gut, dass hier nicht so viele inaktive Leute sind und Spinner,
wie in anderen Foren. Außerdem gefallen mir die Punkte und
Profile von Gondor und den Elbenreichen
Weiter so!!!
LG
Aragorn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lob   

Nach oben Nach unten
 
Das Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Allgemeines :: Lob und Kritik-
Gehe zu: